"Rasseportraitfotos"

Eines schönen Tages bekamen wir einen Anruf von der Fotografin Gabriele Metz - sie würde gerne für die Zeitschrift "our Cats" für das Rasseportrait Somalikatzen Fotos bei uns, zuerst aber in Mülheim Fotos für das Buch "Tellington Touch"  machen und wäre froh wenn wir auch Kitten hätten. Hatten wir: 8 Stück, ca. 8 Wochen alt!
_________________________________

Pünktlich traf Frau Metz zum vereinbarten Termin bei uns ein. Als Fotograf muss man ganz schön rennen und schleppen - bis die ganze Fotoausrüstung den 3. Stock erreichte dauerte ganz schön lange...
Frau Metz brachte Fotoapparate, eine Leinwand mit verschiedenen Hintergründen, diverse Leuchten, ein paar Utensilien die Töne von sich gaben, Wedel und Ihren Partner - der die Katzen auf dem Tisch halten sollte - mit. Nachdem Frau Metz sich von der "Bergbesteigung" erholt hatte ging`s los. Zuerst wurde unser Wohnzimmertisch als Fototisch umfunktioniert, dekoriert, dahinter die Leinwand gestellt und einige Leuchten in Position gebracht. Die großen Plüschpumas waren ziemlich leicht auf dem Tisch in Pose zu halten, dann ging es zu den Kitten. Zu diesem Zeitpunkt entdeckten Frau Metz`s Partner und mein Partner ihr gemeinsames Interesse am PC...
Also stand ich mit Federwedel bewaffnet parat - zwischendurch immer wieder Kitten einsammeln und wieder hübsch auf dem Tisch anordnen, ein Sack Flöhe hüten kann nicht so schlimm sein! Da auf dem Tisch Stoff, Zwecks verschiedener Farben lag, der fast bis auf die Erde hing, kann man sich vorstellen wo es für die Zwerge interessanter war... 
Ich finde es sind ein paar sehr schöne Fotos dabei heraus gekommen. Toffi und der kleine Justy hatten natürlich einen Vorteil - sie waren ja schon vorher zum Fototermin als Models für das Buch Tellington Touch ;-)
Nun ein paar Fotos - einige waren in der our Cat`s und Katzen extra schon abgebildet.

Alle Fotos von Frau Gabriele Metz
__________________________________________
 

All photos from Mrs Gabriele Metz


Tilsim dan Candy Chocolate Cracker


Tilsim dan Harry-kane
   

Tilsim dan Just my Style

Tilsim dan Eros Ramazotti, @Tachment,
@Tention, Just my Style

Tilsim dan Harry-kane
Tilsim dan Toffifee

Tilsim dan Toffifee & @Tachment

Tilsim dan Toffifee & Just my Style

Tilsim dan Eros Ramazotti

Tilsim dan Eros Ramazotti & Just my Style

Tilsim dan Just my Style
   


zurück / back