"echt tierisch 2 "
 

Diese Seite enthält sehr viele Bilder und benötigt eine längere Ladezeit!

Frühjahr 2003: wieder ein Anruf der Redaktion "echt tierisch" - die Resonanz auf das Rasseportrait Somali vom Herbst 2002 wäre so groß gewesen, wir müssen noch eine Sendung, ohne Tierarzt, nur mit den Katzen machen. Inzwischen nicht mehr nervös wurde sofort zugesagt!  Diesmal mit  Holger,  Nicole Meitza und mir  -aber ohne Ben. Auch Nicole wollte eigentlich nur als Ersatzfahrer fungieren, da aber im Fernsehen alles sehr schnell geht findet man sich eher als einem lieb ist vor der Kamera wieder. Es ging um die Entstehungsgeschichte der Somali, Pflege, allgemeine Kosten  und ein paar Anekdötchen - diesmal  weiß ich noch Fragen und Antworten ;-) 

Die 4beinigen Darsteller waren:
Medley on Tiptoe (Medi), Somali sorrel 5 Jahre
Dushara Revanche (Riva), Somali wildfarben 7 Monate
Riccardo vom Shibeli (Rio), Somali wildfarben, 6 Monate
Tilsim dan Chili`n Pepper, Somali sorrel, 5 Monate

Die Moderatorin war wie immer bei "echt tierisch" Petra Hausberg

Medi war wieder nicht wirklich begeistert von dieser Sache und turnte meist im Hintergrund herum. Riva entwickelte sich in sekundenschnelle zur "Diva" und war immer präsent. Rio fand alles sehr interessant und kannte sich schnell im gesamten Studio aus - aber unser Federwedel holte ihn immer wieder ins Bild. Chili (unser Flaschenkind vom Herbst 02) war nur unterwegs und machte auch mit dem kleinen Teich, in dem immer noch (oder wieder) Wasser war, Bekanntschaft.

Die Mitwirkenden:

Medley on Tiptoe (Medi), Somali sorrel 5 years
Dushara Revanche (Riva), Somali ruddy 7 month
Riccardo vom Shibeli (Rio), Somali ruddy, 6 month
Tilsim dan Chili`n Pepper, Somali sorrel, 5 month
____________________________________
 

This page contains many pictures and needs a longer load time!

 



Begrüßung...

...unsere Riva...

...Rio auf Streifzug...

...Chili schaut auch überall nach...

...ob man etwas gebrauchen kann...

...Rio...

... ist hier vielleicht noch etwas versteckt...

...Verabschiedung.

Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis - das unsere Katzen so gut mitgespielt haben fanden wir toll und haben uns sehr darüber gefreut (die Regie, wie ich hörte, auch) .
_____________________________
 

 

zurück / back