"echt tierisch 1 "
 

Diese Seite enthält sehr viele Fotos - deshalb längere Ladezeit!

Im Herbst 2002 erhielten wir einen Anruf der Redaktion "echt tierisch" : ob wir nicht Lust hätten die Somali auf NRW-TV in der Sendung "echt tierisch" vorzustellen...
Also Lust schon, ein komisches Gefühl im Bauch... aber die Neugierde wie so eine Sendung entsteht überwog und wir haben zugesagt! Als der große Tag kam, konnte Holger leider nicht mit da unsere Eddy nicht genug Milch für ihre ein paar Tage alte Tochter  Chili hatte: einer musste zu Hause bleiben und zufüttern - Streichholz ziehen: Holger verlor. Aber unser Freund Gerd ließ sich erweichen und kam mit, zuerst nur als Fahrer angeheuert saß er schneller im Studio als er "eigentlich nicht" sagen konnte.  Die tierischen Akteure des Tages waren:
_________________________________
 

This page includes many photos - therefore longer load time!

 


 


Ben,  Border Collie - 11 Years
Medley on Tiptoe (Medi), Somali sorrel - knapp 5 Years
Tilsim dan Joy CATventure (Joy), Somali ruddy, 7 month
Tilsim dan CAT-sky`a (Kaya), Somali ruddy, 5 month
Tilsim dan CATcher, Somali ruddy, 4 month
 


Instruktionen

Ben  mag...

...wirklich...

...alle...

...endlich hat er "alle" durch!

Letzter Schliff:  Ben hat sein Komando "Platz bleib" - Medi wird postiert: und los geht`s!!


Medi eröffnete auf dem Schoß von Petra Hausberg die Sendung und verschwand nach kurzer Zeit hinter einer Doppelwand. CATcher kannte schnell fast jeden Winkel  im Studio - auch den kleinen Teich, mit Wasser darin hatte er aber wohl nicht gerechnet! Kaya saß lange brav auf unserem Schoß, nach ca. 20 Minuten zog sie es vor ihrer Mutter Medi in die Doppelwand zu folgen. Nur Joy saß artig die ganze Zeit im Bild und spielte mit dem Federwedel. Was ich gefragt wurde? Keine Ahnung...die Zeit geht soooooooooooooooo schnell um und der Tierarzt der Firma Royal Canin hat den 2. Teil der Sendung geredet - was für ein Glück. Vielleicht hat ja der eine oder andere die Sendung im  November 2002 gesehen. Wir haben die Videos digitalisiert und einige Fotos herausgezogen, die wir Ihnen nachfolgend und in echt tierisch 2 zeigen möchten.
_________________________________
 


Die Begrüßung...

...unsere Medi Möhre...

 

..Kaya...

 

...Ben...

...CATcher...

...CATcher untersucht erst mal alles...

...Joy träumt...

...endlich wird Ben auch wieder beachtet...

...mit Federwedel ist Joy auch wieder ganz wach...

...CATcher bei seiner Runde...

...oh - ein Federwedel...

...Spaß hatten wir auch!

zurück / back