Toffi und Justy modeln für ein Buch

Das Buch: Tellington Touch
(TTouch)

von Linda Tellington
 

Als wir von Frau Gabriele Metz zu einem Fototermin eingeladen wurden, um unsere Somalis als Models für das Buch TT® für Katzen  zur Verfügung zu stellen waren wir zunächst etwas skeptisch ob die Katzen auch mitspielen würden...

Zu unserer großen Überraschung haben Tilsim dan Toffifee und ihr Sohn Tilsim dan Just my Style sich benommen als sei  "modeln" ihr Tagesgeschäft - das lag nicht zuletzt an der tollen Ausstrahlung von Linda Tellington auf die Katzen!
Beide blieben wie selbstverständlich auf dem Tisch und warteten bis sie selbst wieder an die Reihe kamen - wir waren sprachlos.

Wir möchten uns für die Einladung zu dem Fototermin herzlich bedanken, es war ein sehr schönes Erlebnis in gemütlicher Atmosphäre.

Auf den nachfolgenden Fotos:

Linda Tellington

Tilsim dan Toffifee - 1 Jahr

Tilsim dan Just my Style - 8 Wochen

alle Fotos von Gabriele Metz

______________________________________________

On the following photos:

Linda Tellington

Tilsim dan Toffifee - 1 year

Tilsim dan My Style - 8 weeks

all photos of Gabriele Metz

 


 

 

 
Alle Fotos sind entnommen aus dem Buch: Tellington Touch für Katzen von Linda Tellington - erschienen im Kosmos Verlag
______________________________________________
All photos are taken from the book: Tellington Touch for cats of Linda Tellington appeared to Kosmos Verlag

zurück / back